Über uns 

Seit 2012 bieten wir unsere pflegerischen Leistungen im Raum Markt Indersdorf mit großem Erfolg an. Viele Meschen - ob Klienten oder Angehörige -  haben uns seither ihr Vertrauen geschenkt und genossen unsere qualifizierte, menschliche, ganzheitliche und individuelle Betreuung, bei der ein größtmögliches Maß an der Erhaltung der Selbstständigkeit und deren Förderung das Ziel war und ist.


 

Unsere Pflegedienstleitung 

Mein Name ist Heike Kühn. Ich bin seit über 30 Jahren Krankenschwester und habe meinen Pflegedienst eröffnet, da ich Menschen, die pflegerische Hilfe in Anspruch nehmen müssen, einfach mehr bieten wollte - mehr als nur ein Fall zu sein. Das Mensch sein und als solcher behandelt zu werden, das ist es, was unsere Klienten an mir und unserem Pflegedienst schätzen. Hierfür bin ich noch weiterhin jeden Tag vor Ort mit im Einsatz. 

 

 


 


 


 


 

 

 

 

 

 

 

 

Unsere stellvertretende Pflegedienstleiterin

Mein Name ist Steffi Kühn. Ich bin Gesundheits- und Krankenpflegerin mit Erfahrung im stationären und ambulanten Bereich. Ich habe außerdem eine Weiterbildung zur Wundmanagerin und unterstütze meine Mutter in der Pflegedienstleitung, so dass die "Dienstwege" immer kurz bleiben und die familiäre Atmosphäre, auch gegenüber unseren Klienten und Angehörigen, erhalten bleibt.

 

 


 


 


 

 

 

 

 

Unsere Verwaltungsmitarbeiterin

Mein Name ist Veronika Lebegern. Ich bin in der Verwaltung für unsere Kunden und Geschäftspartner die erste Ansprechpartnerin und habe große Freude am Kontakt mit Kunden und Angehörigen und unterstütze sie in allen Belangen im Bereich der Verwaltung. Ich freue mich auf Ihren Anruf und stehe Ihnen für Rückfragen gerne zur Verfügung.